Baptisten

DORFKINO

Ab 12 Jahren

Schulstraße 6, 24996 Sterup

19.30 Uhr

Jeden letzen Samstag


Jeden letzten Samstag im Monat findet bei uns, der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Sterup, ein Dorfkino statt. Die Idee dazu stammt aus den Treffen im Rahmen der Steruper Ortskernentwicklung. Wir haben den Vorschlag aufgegriffen und setzen ihn in unseren Räumlichkeiten um.

Am 28. Mai zeigen wir den Film "Das Schwein von Gaza".

Der Fischer Jaffar hat es nicht leicht: Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich sogar ein Schwein ins Netz, das in der stürmischen letzten Nacht von einem Frachter gefallen war. Nun hat Jaffar ein gewaltiges Problem, denn Schweine gelten in Gaza als unreine Tiere und sind mehr als unerwünscht — darin sind sich die jüdische und die palästinensische Bevölkerung ausnahmsweise einig. Der Unglücksrabe Jaffar versucht alles, um das lästige Schwein schnellstmöglich los zu werden und beginnt dabei einen skurrilen aber nicht ungefährlichen Handel, der seine klägliche Existenz verbessern wird.

MEHR ÜBER DEN FILM ERFAHREN

Der Eintritt ist FREI.

Für Popcorn, Chips und Getränke erheben wir einen kleinen Betrag.

Komm gerne vorbei.
Wir freuen uns auf dich!























LEITER:
Arne Bricks

KONTAKTIEREN